Über uns

  • CHB-Geschichte: Wir reisen gerne und hatten ab 2000 über einen sehr guten Freund die Gelegenheit, regelmäßig nach Asien zu reisen.
    So wurde CHB-IuV auf die schnelle geboren, CHB steht für Corinna Hagen-Bünger und IuV für Import und Verkauf. Der Spaß am Einkauf und die Zufriedenheit unserer Kunden führte uns in den Folgejahren in weitere Länder und brachte uns auf neue Ideen.

  • Wir betrachten dieses Gewerbe als unser Hobby und gehen im Alltag alle einer "geregelten" Beschäftigung im Angestelltenverhältnis nach. Während andere vielleicht ihren Garten gestalten oder an ihrer Modelleisenbahn basteln, beschäftigen wir uns einen Großteil unserer Freizeit mit dem Gewerbe, suchen nach neuen Ideen, gestalten neue Produkte und suchen geeignete Hersteller.

  • Motto: Wir produzieren nur, was uns überzeugt, wir verkaufen nur, was uns selbst gefällt.

  • Philosophie: Wer immer nur das macht, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford).